Hier stimmt doch etwas nicht!

Wettbewerb: Amphibien

Zuerst sei's klar gesagt: Ich habe hier nichts fotografisch oder auf andere Weise zusammengebastelt. Die beiden Tiere habe ich nur zum Teich herausgeholt, um dieses seltsame Ereignis bildlich festzuhalten.

Die Wettbewerbsfrage: Was soll denn auf diesem Bild so seltsam und bio-unlogisch sein?


 



Unter den richtigen Einsendungen werden drei Gewinner oder Gewinnerinnen ausgelost. Wer gewinnt, kann unter denn unten aufgelisteten drei Preisen auslesen.

Einsendeschluss: Ostermontag, 24. April 2000

Wer mitmachen möchte, schreibt die Lösung, seine Adresse, Telefonnummer und die E-Mail-Adresse ins Textfeld. Bitte auch hinschreiben, welchen von den folgenden drei Preisen man als allfälliger Gewinner oder als Gewinnerin erhalten möchte:

Deine Lösung und alle anderen Angaben: Hier eintragen!

Zurück zur Startseite!




Seit dem 31.3.2000:

 
Besucherinnen und Besucher